Sie befinden sich auf der Seite > Unternehmen / DAXOROL Qualität

DAXOROL Qualität

Das DAXOROL- Qualitätsmanagement regelt den innerbetrieblichen Ablauf von der Produktion bis hin zur Auslieferung an die Baustelle. Dabei tun wir weit mehr, als der Gesetzgeber verlangt.

Natürlich auch die Produktion so umweltschonend, wie möglich zu gestalten war und ist schon immer ein Anliegen des Firmengründers Hans-Dieter Becker. Schließlich ist der Stammsitz im wunderschönen Wittgenstein.


Produkt Qualität

Auch hier sind die umfassenden Qualitätskontrollen ein Garant für gleich bleibende Qualität. Unser Labor testet nach festgelegten Zeitplänen immer wieder alle Produkte stichprobenartig. Das wir alle Bauaufsichtlichen Genehmigungen haben, ist da nur selbstverständlich.

Dem allgemeinen Trend zum absoluten Niedrigpreis werden wir nicht folgen. Die Grundstoffe unserer Produkte sind ausnahmslos von hoher Güte. Unser Qualitätsanspruch verbietet es uns, auf minderwertige Ware zu setzen. Das wiederum bedeutet Langlebigkeit und somit wirklich „Preis Wert“.

Zur Produktqualität gehört aber auch die Jahrzehnte lange Nachkaufgarantie auf DAXOROL Produkte, die unsere Partnerbetriebe in die Lage versetzt Kontinuität im Arbeiten mit DAXOROL zu haben. Und für Reparaturaufträge oder Erweiterungen, weiß man genau, was man bestellen muss.

Startseite | News | Impressum | Kontakt | AGB | sitemap